Mittwoch, 11. Juni 2014

[Buchtrailer]



Blue Secrets 02: Das Flüstern der Wellen



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Buchtrailer von 'Blue Secrets: Das Flüstern der Wellen' zeigen.
Dieser gefällt mir sogar besser als der Trailer zum ersten Band. 




Ich hatte durchgehend Gänsehaut und mir hat einfach alles an diesem Buchtrailer gefallen!
Die Musik fand ich total schön und wer das Buch gelesen hat (oder zumindest den Vorgänger) weiß, was es mit dem verdächtigen Pulsieren im Hintergrund auf sich hat.
Diesen Puls in den Trailer zu setzen, finde ich ehrlich gesagt auch eine tolle Idee.
Auch, dass man diesmal von den Charakteren mehr gesehen hat, fand ich super!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Galen ist, der am Ende schreit. Und dasas hat mir fast das Blut in den Adern gefrieren lassen. 



Ihr habt den Buchtrailer zu 'Blue Secrets 01: Der Kuss des Meeres' noch nicht gesehen?
Dann gehts hier hin!

ODER

Habt ihr vielleicht den ersten Band schon gelesen und wollt ein wenig wissen, um was es in dem zweiten Teil geht? Dann klickt hier und ihr kommt zu meiner spoilerfreien Rezension!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen