Samstag, 24. Mai 2014

Buchtrailer:

City of Heavenly Fire 


Hallo ihr Lieben,

da in nicht mal mehr einer Woche der letzte Teil von "The Mortal Instruments" auf englisch erscheint, dachte ich mir, ich zeige euch den vor kurzem erschienen Buchtrailer.

Der Trailer rezitiert einen Vers aus "Romeo und Julia" und beinhaltet einige Szenen zwischen Clary und Jace. Natürlich darf Sebastian auch nicht fehlen..



Ich persönlich finde den Buchtrailer okay.
Die Personen in dem Trailer werden den Beschreibungen in den Büchern nicht gerecht.
Aber das ist eigentlich gar nicht das was mich wirklich gestört hat.
Ich hatte ein Problem damit, dass es sehr kitschig klang und aussah. Als würde es in City of Heavenly Fire wirklich um Romeo und Julia gehen. 
In den Büchern geht es aber nicht nur um eine Liebesgeschichte. Sie beinhalten eine (bzw. mehrere) aber es sind keine Liebesromane und das ist es, was dieser Buchtrailer einem vermittelt.
Ein Liebesroman.

Was den Trailer aber noch gerettet hat, war dass Sophie Turner (alias Sansa Stark in Game of Thrones) ihm ihre Stimme verliehen hat.
Außerdem gab es für uns "Shadowhunters" viel Clace und das hat den Trailer dann doch noch wettgemacht.

Mich würde interessieren, was ihr von dem Buchtrailer haltet und wie er euch gefallen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen